Messbarer Return on Investment

Der Begriff Return on Investment (RoI) bezeichnet ein Modell zur Messung der Rendite einer unternehmerischen Tätigkeit, gemessen am Gewinn im Verhältnis zum eingesetzten Kapital. (Quelle: Wikipedia)

 Einfach gesagt, heißt das:

Im Fokus steht hierbei in erster Linie der finanzielle Aspekt. Bei näherem Hinsehen ist auch eine andere Betrachtung denkbar. Ihre Bemühungen und Vorstellungen, umgesetzt mit den Ideen und der Vielfalt an Möglichkeiten von MRC, garantieren Ihrem Unternehmen einerseits den Erfolg der Neukunden-Gewinnung, andererseits eine sorgsame Betreuung der Bestandskunden in Verbindung mit einer signifikanten Umsatzsteigerung. Ihr positives Image und ein nachhaltiger Eindruck sind weitere Ergebnisse der Zusammenarbeit mit MRC - der starke Partner an Ihrer Seite.

Die allgemeine "Geiz-ist-Geil"-Stimmung im Lande ist nicht übertragbar auf jedes Produkt und jedes Unternehmen. Und mit Sicherheit auch nicht gewünscht ! In der Medienwelt gelten der hohe Bekanntheitsgrad und das abgestimmte Erscheinungsbild mit der gezielt formulierten Werbebotschaft als Erfolgsgarant.

"Wollen Sie etwa zu den  e r f o l g l o s e n  Unternehmen gehören, die dem Zeitgeist einer ständigen Präsenz am Markt  a b s c h w ö r e n  und nach dem Motto leben: „Was nichts kostet, ist erfolgreich !“ ?

„ N E I N ! “

Sie wollen Erfolg mit einem ausgewogenen Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Sicher geplanter Erfolg macht stark gegenüber Ihrem Wettbewerber !